• Jobs Job bei AMEOS Klinikum Kaiserstuhl

AMEOS Klinikum Kaiserstuhl

Vogtsburg im Kaiserstuhl

Medizinische / Pharma

Vogtsburg im Kaiserstuhl

Examinierte Pflegekraft (m/w) AMEOS Klinikum Kaiserstuhl Vogtsburg im Kaiserstuhl Eine umfassende ganzheitliche und aktivierende Betreuung der Patienten unter Berücksichtigung des Pflegemodells und des Leitbilds; die Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung der Patienten für therapeutische Maßnahmen.

Wir Suchen Pflegekräfte Die Den Menschen Genauso Wichtig Finden Wie Wir Bei Ist Das Wohl Des Menschen In Guten Händen Wenn Sie Das Auch So Sehen Dann Bewerben Sie Sich Direkt Auf Eine Der Ausgeschriebenen Stellen Die Gruppe Gehört Im Deutschsprachigen Raum Zu Den Führenden Unternehmen Im Gesundheitswesen über 12000 Mitarbeiter Sorgen Für Eine Hochwertige Medizinische Und Pflegerische Versorgung - An 38 Standorten Mit Etwa 8000 Betten/plätzen In Insgesamt 68 Einrichtungen Das (75 Betten) Ist Ein Internistisches Akut-krankenhaus Mit Sehr Umfassender Funktionsdiagnostik Und Versorgt Seit 50 Jahren Patienten Aus Der Region Breisgau-hochschwarzwald Freiburg Und Darüber Hinaus Wir Behandeln Das Gesamte Internistische Spektrum Für Das Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Examinierte Pflegekräfte (dreijährig) (m/w) In Voll - Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Eine Umfassende Ganzheitliche Und Aktivierende Betreuung Der Patienten Unter Berücksichtigung Des Pflegemodells Und Des Leitbilds Die Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Der Patienten Für Therapeutische Maßnahmen Eine Professionelle Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflege Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Geriatrie (keine Bedingung) Freundlicher Und Sicher Auftretender Teamplayer Ausgeprägte Soziale Kompetenz Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Ein Attraktives Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Die Chance Zukünftige Pflege Selbst Mitzugestalten Kompetenzförderung Durch Kontinuierliche Fortbildung Ein Attraktives Gehalt Detaillierte Auskünfte Erteilt Ihnen Gern Die Pflegerische Leitung Frau Grit Sparenberg Unter Tel +49 (0)7662 811-0 Gern Erwarten Wir Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal Nur Vollständige Bewerbungen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Werden Im Weiteren Auswahlprozess Berücksichtigt Wwweu Pflegefachkraft Krankenpflegerin Krankenpfleger Krankenpflege Examinierte Pflegekraft (m/w) Eine Umfassende Ganzheitliche Und Aktivierende Betreuung Der Patienten Unter Berücksichtigung Des Pflegemodells Und Des Leitbilds Die Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Der Patienten Für Therapeutische Maßnahmen Vogtsburg Im Kaiserstuhl Pflegefachkraft Krankenpflegerin Krankenpfleger Krankenpflege

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   AMEOS Klinikum Kaiserstuhl (Vogtsburg im Kaiserstuhl)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)